Sie suchen Ihre bereits erworbenen Lerninhalte? Dann geht es hier entlang: Zum academy Campus
Nach der Entscheidung für ein MDM-System und dessen Einführung beginnt die praktische Arbeit der Geräteverwaltung. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit den wichtigsten Workflows und Best Practices im eigenen Unternehmen erfolgreich starten.
In diesem praxisorientierten Webinar lernen Sie, wie Sie nach der Installation oder Aktivierung Ihres MDM-Systems die Geräteverwaltung in Ihrem Unternehmen effizient umsetzen. Wir betrachten die entscheidenden Workflows und bewährte Vorgehensweisen, damit Sie direkt mit dem Management Ihrer Geräte beginnen können.
Das Webinar behandelt essenzielle Themen wie den Rollout von Geräten und die Unterschiede zwischen Device Enrollment und User Enrollment. Sie erfahren, wie Sie Profile für das Gerätemanagement erstellen, wichtige Sicherheitsaspekte berücksichtigen und den Austausch oder die Rücknahme von Geräten am Ende des Lifecycles handhaben.
Grundlegende Apple-Kenntnisse sind für die Teilnahme empfehlenswert. Mit dem Wissen aus diesem Webinar sind Sie in der Lage, Ihre Geräteverwaltung zu optimieren und wertvolle Zeit bei administrativen Aufgaben einzusparen.
Rollout von Geräten im Unternehmen
Device Enrollment vs. User Enrollment
Erstellung von Profilen für das Gerätemanagement
Sicherheitsaspekte bei der Geräteverwaltung
Austausch und Rücknahme von Geräten am Lifecycleende
Füllen Sie ganz einfach und bequem das Kontaktformular aus und wir werden Ihnen Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten.
Projektleitung Events
Telefonisch erreichbar: Mo – Fr | 09:00 – 17:00 Uhr