Sie suchen Ihre bereits erworbenen Lerninhalte? Dann geht es hier entlang: Zum academy Campus
Selbstbestimmtes Lernen und fundiertes IT-Wissen – bei uns kommt beides zusammen. Lernen Sie von anerkannten Experten Technologien, die jetzt und in Zukunft wichtig sind – mit den academy Pässen für Unternehmenskunden und Privatkunden.
Der Enterprise Pass für Unternehmenskunden ist eine Form des academy Passes, die sich speziell an Teams und Organisationen richtet.
Der Enterprise Pass ist ein digitales Abonnement mit einer einzigartigen Auswahl an Lernprodukte wie academy Videokurse, academy Classrooms und Recordings ausgewählter Webinare unserer Partner enthält. Hinzu kommen nützliche Funktionen für die Verwalter des Passes, wie das selbständige Verwalten und Hinzufügen von Benutzern. Für die Erweiterung der Lizenzen im Enterprise Pass bieten wir attraktive Staffelpreise an. Die Erweiterung kann jederzeit erfolgen.
Vom ersten Kontakt bis zum Onboarding und darüber hinaus: Sie profitieren von einer kontinuierlichen Betreuung während der gesamten Laufzeit unserer Partnerschaft.
Im Enterprise Pass haben Ihre Mitarbeitende Zugriff auf alle On-Demand-Lerninhalte sowie Live-Events. Einen Überblick darüber, was alles im Enterprise Pass für Unternehmenskunden enthalten ist, finden Sie auf den folgenden Webseiten:
academy Videokurse:
https://heise-academy.de/formate/videokurse
academy Classrooms:
https://heise-academy.de/formate/classrooms
Recordings ausgewählter Webinare unserer Partner:
https://heise-academy.de/formate/webinare
Zugang zum Enterprise Pass erhalten Sie über unser academy Team. Hier können Sie sich persönlich beraten lassen und ein individuelles Angebote anfordern. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Unternehmensseite.
Der Professional Pass für Unternehmenskunden ist eine Form des academy Pass, die sich speziell an Mitarbeitende vom Teams und Organisationen richtet.
Der Professional Pass ist ein digitales Abonnement mit einer Lizenz, das eine einzigartige Auswahl an Lernprodukten wie academy Videokurse, academy Classrooms und Recordings ausgewählter Webinare unserer Partner enthält.
Im Professional Pass haben Ihre Mitarbeitende Zugriff auf alle On-Demand-Lerninhalte sowie Live-Events. Einen Überblick darüber, was alles im Professional Pass für Unternehmenskunden enthalten ist, finden Sie auf den folgenden Webseiten:
academy Videokurse:
https://heise-academy.de/formate/videokurse
academy Classrooms:
https://heise-academy.de/formate/classrooms
Recordings ausgewählte Webinare unserer Partner:
https://heise-academy.de/formate/webinare
Ein Upgrade auf den Enterprise Pass können Sie jederzeit über unser academy Team vornehmen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Unternehmensseite.
Die Zugangsverteilung erfolgt unkompliziert. Nach dem Erwerb des Enterprise Pass für Unternehmenskunden kann der Käufer bzw. die Käuferin die Lizenzen im Accountbereich manuell vergeben. Dafür müssen lediglich die E-Mail-Adressen der Nutzerinnen und Nutzer eingetragen werden. Diese erhalten dann eine E-Mail mit einer Einladung und können ihren Zugang sofort in Anspruch nehmen.
Sie können jederzeit Ihren bestehenden Enterprise Pass für Unternehmenskunden erweitern, ohne dass sich Ihre Vertragslaufzeit verlängert. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für Unternehmen. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Die Zugänge können im Rahmen der erworbenen Lizenzen vom Käufer bzw. der Käuferin einmal im ersten Jahr umverteilt oder neu vergeben werden. Wenn Sie Lizenz-Pakete verkleinern oder vergrößern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für Unternehmen. Wir helfen Ihnen gern dabei.
Ja, für die Nutzung des academy Campus benötigt jede Nutzerin und jeder Nutzer einen kostenfreien „heise online“-Account. Die Mitarbeitenden in Ihrem Unternehmen, die im Rahmen der Gruppenlizenz Zugang zum academy Campus bekommen sollen, werden von uns im Onboarding-Prozess dazu eingeladen, einen Nutzeraccount anzulegen. Sie müssen sich darum nicht kümmern.
Ja, das Jahresabonnement für Unternehmenskunden (Professional Pass und Enterprise Pass) verlängert sich nach Ablauf automatisch um ein weiteres Jahr, sofern es nicht vorher fristgerecht, das heißt spätestens sechs Wochen vor dem Ablaufdatum, gekündigt wird.
Füllen Sie ganz einfach und bequem das Kontaktformular aus und wir werden Ihnen Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten.
Telefonisch erreichbar: Mo – Fr | 8 – 16 Uhr